Die  F A H r Gemeinschaft  stellt sich vor

Thomas Sommer

Job-Beschreibung "Senior-Chef" in der Spedition Sommer war die angestrebte Tätigkeit für Thomas Sommer. Sein plötzlicher Tod am 18. März 2018 ließ den Posten offen und sicherlich unersetzbar.

Thomas Sommer hatte Visionen, wie auch viele andere sie haben, aber was ihn von vielen unterscheidet, ist, dass er sie auch mit eigener Kraft in die Realität umgesetzt hat.

Jan Sommer

Als neuer Inhaber der Spedition Sommer ist Jan Sommer zusammen mit seiner Mutter Margit Sommer mit der Leitung des Transportunternehmens beschäftigt. Während seines Studiums in Geschichte war ihm dies zwar noch nicht klar, aber die Wurzeln haben ihn letzendlich in den Familienbetrieb zurückgeführt. Zunächst noch an der Seite seines Vaters, ist er zu einer zentralen Person im Unternehmen geworden - und auch er weiß was es heißt zu FAHREN.


Margit Sommer

Neben der Speditionsleitung ist Margit Sommer mit Lohnabrechnungen, Verwaltung und Buchhaltung beschäftigt. Wie ihr Sohn Jan, ist auch sie mit einem Transportunternehmen groß geworden, welches von ihrem Vater Gerhad Blödt gegründet, später von Ehemann Thomas Sommer weitergeführt wurde und jetzt in die dritte Generation mit Jan Sommer geht. Sie ist das Bindeglied von früher zu heute, kennt alle Entwicklungen und vor allem tut sie alles was sie tut mit Herzblut.

Claudia Witzl

Wenn eine Rechnung das Büro der Spedition Sommer verlässt, dann wurde sie bestimmt von Claudia Witzl geschrieben. Als gelernte Bankfachwirtin hat sie seit 01.01.2017 die Finanzen im Unternehmen fest im Griff und kümmert sich neben den Abrechnungen auch um weitere Verwaltungsaufgaben. Ganz nebenbei hat Claudia sich aber auch als "gute Seele" der Spedition entwickelt, die immer ein offenes Ohr für die Themen der Fahrer hat.


Bernd Hermann

Als Disponent neu zu uns gestoßen ist Bernd Hermann im März 2018. Schon vor einigen Jahren hat der gelernte Berufskraftfahrer den Fahrersitz eines LKWs gegen den Bürostuhl ausgetauscht. Auch seine

ErFAHRUNG als ehemaliger Kraftfahrer fließt bei der Disposition in der Spedition sehr positiv mit ein.

Reinhold Jakob

ErFAHRUNG trifft wohl auf niemanden sonst so sehr zu wie auf Reinhold Jakob. 1986 zunächst als Fahrer zu uns gestoßen hat er sehr schnell seine Bestimmung in unserer Werkstatt gefunden und repariert auf kreative Art und Weise dort so ziemlich alles was man reparieren oder mitunter eigentlich gar nicht mehr reparieren kann.


info@sommer-spedition.de - Tel: 09603 - 920 90

 ® Alle Rechte vorbehalten